Klicke hier, um deine Anziehungskraft durch Maßanfertigungen & Seelengewänder zu verstärken.

"Frauen von heute warten nicht auf ihre Wunder - sie inszenieren sie selbst."

– Coco Chanel –

Wenn wir uns mit zukunftsweisenden Lösungen beschäftigen, können wir schnell von all den „Schreckensnachrichten“ und mit dem „schlechten“ Zustand der Erde erschlagen werden. 

Es liegt an uns Meister im Balancetanz zwischen Weltschmerz und Weltverbesserungsenthusiamus zu werden.

Ich möchte Dir hier Möglichkeiten anbieten, deinen Fokus auf den Genuss und die Fülle zu richten und Dich von dieser Paradies Oase nähren zu lassen.
Ich mag Dich gerne an den natürlichen Fluss der konstanten Veränderung erinnern. So geht mit dieser natürlichen Veränderung im Hinblick zum Positiven und mit dem Fokus auf die Leichtigkeit immer ein eigener Bewusstseinsprozess einher.

Je mehr Widerstände und Blockaden wir auflösen, desto mehr tritt eine natürliche friedliche innere Haltung zum Vorschein.

Dies ist die Grundlage für aktives Handeln mit integriertem Einheitsbewusstsein.

Fühle Dich hier wie Zuhause. 

Viel Freude beim Entdecken meiner Angebote in meinem Hanfliebe Natur Paradies!
Ursula Mock fertigt dir Maßanfertigungen & Seelengewänder

Pure.

Anschmiegsam & Wohltuend

Kleidung aus purer Natur

Wir Menschen sind Teil der Erde. Der Natur.

Vor tausenden Jahren haben wir begonnen Kleidung aus der Natur zu tragen.

Kleidung aus Naturfasern an seinem Körper zu schmiegen ist das Natürlichste von der Welt.

Pur. Simple. Ganzheitlich. Direkt. Ursprünglich.

Luxurious.

Shine bright like a Diamond!

Du verdienst Luxus

Naturprodukte sind in Zeiten der Technokratie ein hohes Luxusgut.

Reine hochwertige Naturfasern zu finden, ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

Verwöhne Deinen Körper mit chemiefreien naturnahen Kleidungsstücken!

Steigere Deine Lebenskraft, Vitalität und Gesundheit mit energetisch hochwertiger Kleidung!

Slow.

"Langsame" Mode - slow Fashion

Was ist slow fashion?

Slow fashion ist eine konträre Bewegung in der Textilindustrie zur weit verbreiteten „fast fashion“.

Seit dem Fabrikeinsturz des „Rana Plaza“ 2013 hat sich in der Textilbranche diese Bewegung immer mehr durchgesetzt.

Bei Hanfliebe findet die „langsame Mode“ als Teil der fair fashion Bewegung ihren Ausdruck durch „on demand“ Produktionen und Einzelanfertigungen. Du kannst hier Hanf-Leinen Bettwäsche und Meterware finden.
Ebenso findest du hier eine feine Auswahl an Basicteilen für den täglichen Bedarf und individuell auf Wunsch nach Maß angefertigte Seelengewänder.

Dies ist der große besondere Schatz, den ich hier anbiete!

Meine Mission:

Jeder Mensch sollte mindestens einmal in seinem Leben das einzigartige Tragegefühl von Hanf und Leinen hautnah erlebt haben.

Mein Name ist Ursula Mock

Ich liebe es groß zu denken, zu inspirieren, Impulse zu setzen, die transformieren und über meine Komfortzone hinaus zu wachsen.

Ohne Weiterentwicklung gibt es keine Entfaltung unserer Potenziale. Der sichtbarste Weg unser Potenzial, unsere einzigartige Energie zu zeigen, zu verkörpern ist die Kleidung, in die wir uns täglich hüllen.

In meinem Leben wurde ich früh mit herausfordernden Situationen konfrontiert, die mich zu Wachstum eingeladen haben.

In meinen 20ern stand ich an einem Scheideweg. Ein Zeitpunkt der
Selbstermächtigung. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über mich gelernt, über das Leben, über meine wichtigsten Werte wie Ehrlichkeit, Demut, Loyalität, Vertrauen, Mut. Ich habe mir ausgiebig Gedanken über Sinnlosigkeit und Sinn und mich auf den Weg gemacht, meine eigenen Potentiale zu aktivieren.

Schon während des 1. Semester (Frühjahr 2010) stieß ich auf die Hanfpflanze und war sofort in den Bann gezogen. Seitdem befasse ich mich mit diesem Rohstoff.

Ursula Mock fertigt dir Maßanfertigungen & Seelengewänder
über mich

Zum krönenden Abschluss habe ich meine Bachelor Thesis über Hanf geschrieben. Damals wurde ich von allen Seiten belächelt.

Die Gründung meiner Marke Hanfliebe im April 2015 ist die Frucht meines Studiums. Es ist das Original, auch wenn der Name mittlerweile von anderen Firmen für andere Branchenbereiche kopiert wurde.

Ich habe in meiner Marke immer mehr gesehen als „nur“ ein weiteres von abertausenden Labels auf einem überfüllten Markt.

Diese Marke stellt ein außergewöhnliches Konzept dar. Ich verbinde hier Wissenstransfer, persönliche Weiterentwicklung, Produktangebote und Forschungsarbeit mit einer entstehenden Akademie.

Es ist die Verankerung meines Wissens, meiner Überzeugungen, meiner Visionen, meiner Schöpferkraft. Es ist der Ausdruck für die Verbundenheit mit der Natur und mein aktiver Beitrag der Wandel für eine enkelkindertaugliche Zukunft zu sein. 

Durch die eingehende Recherche über Themen rund um die Hanfpflanze, über Salutogenese, Bewusstseinsentwicklung, Gesundheit, Grenzwissenschaften und Nachhaltigkeit, biete ich Dir hier mein gesammeltes Lebenswerk in Form von Dienstleistungen und Produkten an.

Semester für Semester habe ich mich selbst in Sachen Nachhaltigkeit, Textilindustrie, Bodengesundheit, geschlossene Wertschöpfungsketten, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinstraining, Gesundheit, Heilung, Yoga, Ernährung und Finanzwesen weitergebildet.

Immer wieder bin ich in den Bereichen Energie, Textil-, Automobil-, Agrar-, Plastik-, Bau- und Papierindustrie auf die Hanfpflanze gestoßen, der vielfältigste und heilsamste Rohstoff dieser Erde. Insofern wir dessen Nutzen nicht mit „Green Washing“ Strategien und zentralisierten Monokulturanbau verwässern.

So spielt diese Pflanze eine zentrale Rolle für eine gesunde Welt.

Ursula Mock

Über Mich:

Mich faszinieren Themen wie „Conscious Marketing“, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Ohne dieses Fundament findet kein Wandel statt.

2022 schaue ich mich um und sehe bereits sehr viele Lösungsansätze und umso mehr verwirrte Seelen, die ihre eigenen PS nicht so recht auf die Straße bringen. Um in Deinem Leben einen Gang höher schalten zu können, begleite ich Dich gerne in Form meiner Coaching- und Consultingangebote.

Ich freue mich, dir damit ein Stück Lebensqualität geben und Beitrag sein zu können.

Du willst mit mir zusammenarbeiten? Dann schreibe mir per Mail. 

Meine Vision:

Meine Vision ist es natürliche Kreislaufsysteme und ein optimiertes Management mit unseren Ressourcen wieder herzustellen. Kreisläufe die Dir als Mensch und der Natur beitragen.

Die Verwendung regionaler Ressourcen ist hierfür unabdingbar.

Einer der mächtigsten regionalen Rohstoffe ist Hanf.

Die Textilindustrie ist die 2. verschmutzendste Industrie weltweit. Hier ist es maßgeblich an der Zeit tatsächliche strukturelle Veränderungen vorzunehmen.

Mein Ziel ist es ein Maschinenkonzept für eine geschlossene regionale duplizierbare textile Produktionskette (Radius max. 300km) zur Verarbeitung von Hanf, Leinen und Brennnessel vom Feld bis zum fertigen Textil zu erschaffen und diese weltweit zu vervielfältigen.

Damit die Natur wieder atmen kann und Du als Mensch den regionalen Zugang  zu hochwertigen Textilien hast.

Ursula Mock ist bekannt aus

Spirit Business Podcast

Energetische Schnitte und Kleidung aus Naturfasern. Eine Pionierin klärt auf. Interview mit Ursula Mock.

Interview mit Kevin Samuel 2017

Die Wunderpflanze Hanf hat die gleiche Mikrospannung wie die Haut und ist somit verträglicher als Baumwolle – Ursula hat eines der ersten Hanftextilunternehmen in Deutschland gegründet – hier spricht sie mit mir darüber.

Ursula Mock bei SteinZeit

Ursula Mock war zu Gast bei
SteinZeit zum Thema
„Hanftextilien: Medizin für die Haut“


Und zum Thema
„Nabelschau der Hanfbewegung“

Über Fülle:

Wohlstand, Gesundheit, Zufriedenheit

Diese Themenbereiche gehören wahrscheinlich mitunter zu den drei wichtigsten überhaupt, die uns als Mensch beschäftigen. Ein Leben in Wohlstand, wie auch immer das jeder für sich definiert, lässt unser Nervensystem entspannen.

Demnach folgt unsere Gesundheit, innere Ruhe, Ausgeglichenheit, das Sicherheitsgefühl von finanzieller Versorgung lässt uns aufblühen und schenkt uns Zufriedenheit.

Eine Möglichkeit Wohlstand, Gesundheit und Zufriedenheit zu erlangen ist durch Geldströme, die zu uns fließen.

In diesem System sichert Geld unsere Existenz. Je mehr Leichtigkeit wir dadurch bereit gestellt bekommen, desto gesünder, entspannter sind wir, desto mehr können wir unseren eigentlichen Talenten nachgehen.

Mittlerweile gibt es Reichtumsforschungen, ein für mich sehr interessantes Themengebiet. Wer sich heutzutage hochwertige nachhaltige regional hergestellte Naturfaserkleidung kaufen möchte, darf etwas tiefer als gewohnt in den Geldbeutel blicken.

So ist das Thema der Fülle doch ein sehr wichtiges, welches auf dieser Seite hier nicht fehlen darf.

Ursula Mock ist CEO
Mann und Weib in Einigkeit

Hier zwei Möglichkeiten sich damit eingehender zu beschäftigen:

Daily Affirmation: I want a money stream for my impact.